Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Ich bin online Chat Jetzt
Wir über Uns
Dingchen-Industrie (HK) Co.,Limited ist der mehrfache Operationsfirmenfokus auf dem chemischen Rohstoff- und Plastikprodukt. Wir ersparen keinen Bemühungen, unseren ausländischen Absatzmarkt, indem wir Kunden mit hoher ...
Werksführung
Die Firma bestand, dass „vermarktend, Qualität, Technologie, hoher Service“ unser Entwicklungskonzept ist, um die Nachfragen von Leuten willen aus der ganzen Welt befriedigen weiter. Gleichzeitig haben wir hervorragenden ...
Quality Control
Die Firma bestand, dass „vermarktend, Qualität, Technologie, hoher Service“ unser Entwicklungskonzept ist, um die Nachfragen von Leuten willen aus der ganzen Welt befriedigen weiter. Gleichzeitig haben wir hervorragenden ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Straße Nanjing City, China 36F Xindi Mitte-#188 Lushan
Geschäfts-Telefon :
86-25-58270626(Arbeitszeit)
86-25-58270626(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-25-58270626

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
I'm Online Chat Now
About Us
Dingchen Industry(HK)Co.,Limited is the multiple operations company focus on the chemical raw material and plastic product . We spares no efforts to extend our oversea market by providing clients with high quality and ...
Factory Tour
The company persisted that "marketing, quality, technology, high service" is our development concept, for the sake of meeting the demands of people from all over the world. At the same time, we have outstanding post-sale ...
Quality Control
The company persisted that "marketing, quality, technology, high service" is our development concept, for the sake of meeting the demands of people from all over the world. At the same time, we have outstanding post-sale ...
Contact Us
Address : 36F Xindi Centre #188 Lushan Road Nanjing City, China
Business Phone :
86-25-58270626(Working time)
86-25-58270626(Nonworking time)
Fax : 86-25-58270626